DU BEFINDEST DICH HIER > DJSCHOOL
DJ SCHOOL
DJ School
Kurze Bewerbung per Mail, sobald Termine feststehen senden wir Infos



Du wolltest schon immer mal wissen was ein DJ so zu tun hat während einer Party?

Warum ein Mischpult so viele Knöpfe und Regler hat?

Was einen guten DJ von einem schlechten unterscheidet?

Auf was ein DJ alles achten muss?

Wolltest Du schon immer mal selber an einer Anlage stehen, Musik auflegen und scratchen?

Oder hast Du schon ein wenig DJ Erfahrung?


Dann ist das jetzt deine Chance.




Das DJ Workshop Konzept wurde komplett überarbeitet, stattfinden wird es in den neuen Räumlichkeiten eines Jugendhauses in Reutlingen. Eröffnet wird die DJ School mit einem kostenlosem Schnupperkurs. Infos folgen. Anmeldung unter E-Mail an Uns


DJ The_M und Steve Case trainiert von dem Ghosttown-DJ, DJ P! aus Stuttgart sowie die DJs LLT, und F-Soul werden den Workshop leiten und Dir zeigen was sie gelernt haben.
Die "vier" haben auch in einer DJ Schule angefangen und möchten ihr Können an euch weitergeben.


Das darfst du dir nicht entgehen lassen!